Gdynia Fracht Hafen

Karte
  • Gdynia
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Gdynia

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Gdynia
    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

  • Gdynia
    Entdecken Sie Fähren von und nach Gdynia

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

Angebot aufrufen

Reisehinweise für Coronavirus-Fähren

Bitte beachten Sie, dass die bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen korrekt sind, als wir dieselben Informationen von den Fährunternehmen erhalten haben. Die Situation ändert sich schnell und wir werden versuchen, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, sobald wir Updates von den Fährunternehmen erhalten.

Gdynia Routen

  • Karlskrona bis Gdynia / Gdynia bis Karlskrona
    1-überfahrten täglich
    10 std

Gdynia Hafen Übersicht

Der Hafen von Gdynia wurde 1921 gebaut, durch finanzielle Schwierigkeiten wurde der Bau 1923 eingestellt, als nur ein kleiner Hafen mit einem Pier fertig war. Ab dem Jahre 1930 wurde der Bau fortgesetzt und allen modernen Anforderungen entsprochen. Nach 1938 in dem Gdynia Shipyard begann auch Schiffe zu bauen, wurde der Hafen einer der modernsten und größten Seehäfen in der Ostsee und Europas.

Heute ist Gdyna ein Multifunktionshafen mit Terminals die für alle Arten von Waren als auch Fähren jeglicher Größe bestens geeignet. Egal ob Passagierfähren, Fracht- oder Containerschiffe für alle Möglichkeiten ist ein reibungsloser Ablauf garantiert. Es gibt regelmäßige Fährverbindungen für Passagagiere nach Karlskrona in Schweden sowie Helsinki in Finnland und Rostock in Deutschland. Der Hafen ist 24 Stunden täglich geöffnet.

Sonderangebote

Gdynia - Ausstattung des Hafens:

Der Hafen verfügt über eine Grundaustattung, aber in der nahegelegenen Stadt finden Sie alles was das Herz begehrt.


Anfahrt zu dem Hafen von Gdynia:

Gdynia ist gut mit dem dem Rest Polens durch die Autobahn E28 und den Straßen mit den Nummern 6, 20, 1, und 7 verbunden.


Nützliche Informationen:

Hafenbehörde von Gdynia : +48 58 627 40 46

Gdynia Karte

Karte ansehen

Hafenadresse

Stena Line

Kwiatkowskiego 60, PL-81156, Gdynia, Poland